Skip to main content
× hier können Sie Anfragen zu EU-Förderungen speziell für Projekte im Bereich Landwirtschaft stellen

Alpaka Zucht

  • Alpakazucht Brandenburg
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #525 von Alpakazucht Brandenburg
Alpakazucht Brandenburg antwortete auf Aw: Alpaka Zucht
Sehr geehrter Herr Atteneder,

ich bin ganz zufällig auf Ihren Beitrag gestoßen und möchte Ihnen mitteilen, daß wir, die Aplakazucht Brandenburg, uns in der Uckermark befinden und ein reiches Angebot an Alpakas in verschiedenen Preisklassen haben. Wir haben sowohl Huacayas als auch Suris in verschiedensten Farben anzubieten und würden Sie, falls Sie es wünschen, gern zu allen Fragen rund um die Alpakazucht und -haltung beraten. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0172-3237512 oder per mail unter boettcherandreas@t-online.de.

Herzliche Grüße

Andreas Böttcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #455 von M.Seidler
M.Seidler antwortete auf Aw: Alpaka Zucht
Sehr geehrter Herr Atteneder,

wir beschäftigen uns überhaupt nicht mit dem Bereich Landwirtschaft bzw. Fördermöglichkeiten der EU dazu.

Bitte wenden Sie sich an das Landwirtschaftsministerium Ihres Bundeslandes, dieses sollte Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen können.

Möglich wäre auch eine Beratung durch die IHK bzw. einen een-Point (enterprise europe network) in Ihrer Nähe.

Leider haben wir nicht Ihre Daten zum Bundesland, sonst hätten wir Ihnen den Link hier gleich angeboten..

beste Grüsse aus Brüssel

Michael Seidler

___________________________________________
es gibt nichts Gutes, außer man tut es ;-)
___________________________________________

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingo Atteneder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #451 von Ingo Atteneder
Alpaka Zucht wurde erstellt von Ingo Atteneder
Sehr geehrte Damen und Herren

Leider habe ich nicht die geringste Vorstellung ob ich bei Ihnen mit meiner Frage richtig bin.
Ich plane auf einem ruhend gemeldeten Land & Forstwirtschaftsgrundstück (ca. 5000qm) eine Alpakazucht zu beginnen.

Das heißt das Grundstück wird rein als „Weideland“ genutzt.

Können Sie mir sagen ob es für ein derartiges Vorhaben eine EU-Förderung gibt? Bzw. wie diese berechnet/ bewertet wird?

Und falls dies nicht in Ihren Bereich fällt können Sie mir mitteilen wo ich eine derartige Information anfragen kann?



Vielen Dank für Ihre Mühen
Ingo Atteneder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Real time web analytics, Heat map tracking
Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu. Nähere Information finden Sie auf unserer Seite. Die Datenschutz-Policy können Sie hier einsehen. Cookie-Policy.