Skip to main content
× hier können Sie Anfragen zu EU-Förderungen speziell für Projekte aus dem Bereich Kunst & Kultur stellen

EU-Fördermittel im Kultur-Bereich

  • Monika Schubach
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #469 von Monika Schubach
EU-Fördermittel im Kultur-Bereich wurde erstellt von Monika Schubach
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich im Rahmen meiner berufllichen Tätigkeit auf Ihre Internetseite aufmerksam geworden bin, wende ich mich heute mit einer Anfrage an Sie:

Neben meiner Tätigkeit als Lehrkraft an einem bayerischen Gymnasium arbeite ich als Vorstand des Freundeskreises Chateau d'Orion e. V. mit meinen Kolleginnen und Kollegen zusammen an diversen Projekten/Seminare/Vortragsreihen zu diversen Themen aus dem kulturellen Bereich (Musik, Kunst, Kommunikation usw.). Ein großes Ziel unseres Vereins und ad-fontes (Veranstalter unserer Veranstaltungen)ist die Pflege der deutsch-französischen Freundschaft, im Rahmen derer sich mittlerweile wohl ein sehr enger Kontakt zur Stiftung Genshagen entwickelt.

Einen Überblick über unsere diversen Veranstaltungen finden Sie unter:

www.denkwochen.de
www.ad-fontes.net
www.chateau-orion.com

Erlauben Sie mir zwei Fragen:

sehen Sie eine Möglichkeit, für unsere Seminare bzw. neu geschaffene Projekte EU-, Bundes- oder Regionalfördermittel zu bekommen?

Könnten Sie sich vorstellen, uns bei der Projektbeantragung zu unterstützen?

Wenn ja, welche Kosten würden für Ihre Tätigkeit anfallen?

Für einen ersten Kontakt, stehe ich Ihnen per Mail bzw. per Tel. (08341 3249, gerne zur Verfügung. Sollte sich eine Zusammenarbeit ergeben können, würde Frau Elke Jeanrond-Premauer (Inh. von ad-fontes) die weiteren Aufgaben übernehmen.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Schubach
Chateau d'Orion e. V.
König-Rudolf-Str. 103 a
87600 Kaufbeuren

Tel. 08341 3249
Fax. 08341 876749

E-Mail: monika.schubach@jakob-brucker-gymnasium.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Real time web analytics, Heat map tracking
Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu. Nähere Information finden Sie auf unserer Seite. Die Datenschutz-Policy können Sie hier einsehen. Cookie-Policy.