Skip to main content
× Ihre Fragen zu konkreten Projektförderungen durch europäische Fördermittel.

Haben Sie Fragen zu einem konkreten EU-Förderprogramm ohne einen konkreten Projektbezug, dann gehen Sie bitte in den EU-Forumsbereich für EU-Programme!

Anfrage Broschüre Denkmalschutz

  • Kieler_Nordlicht
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1681 von Kieler_Nordlicht
Kieler_Nordlicht antwortete auf Anfrage Broschüre Denkmalschutz
Lieber Herr Seidler,

vielen Dank für Ihre schnelle und trotzdem hilfreiche Antwort. Ich habe ja mehr im Bildungsbereich Projekte akquiriert und kenne mich im Kulturbereich so gar nicht aus, deswegen habe ich gedacht, vielleicht habe ich Glück. Und da ich nicht mehr hauptberuflich im Antragsbereich arbeite, wäre ein möglicher Antrag natürlich auch für mich persönlich interessant gewesen :). Ich sehe es aber genauso wie Sie, im Zweifelsfall versuche ich mal zu gucken, wie das Interesse bei den Denkmalbehörden aussieht, denn von dort kam der Vorschlag auch schon, vielleicht lässt sich dann auch ohne EU-Mittel ein sinnvolles Kleinprojekt erreichen.

Liebe Grüße zurück
Sabine Hering

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1680 von M.Seidler
M.Seidler antwortete auf Anfrage Broschüre Denkmalschutz
Liebe Frau Hering,

Ihr Projektansatz ist wieder einmal eine spannende Herausforderung. So richtig kann ich Ihnen da jetzt aber keinen Lösungsvorschlag bzw. ein entsprechenedes EU-Förderprogramm dazu anbieten.

Sie wissen sicherlich, dass die EU insbesondere Themen und Projekte fördert, die strukturelle Defizite einer Region beseitigen sollen (Strukturfonds) oder eben bestimmte Themen mit innovativen Ideen, Methoden und Produkten nach vorn bringen sollen.