Skip to main content
× Hier fragen und diskutieren Sie bitte zu Fragen für Projekte um den Bereich "Familie".

Personalkosten

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #461 von M.Seidler
M.Seidler antwortete auf Aw: Personalkosten
Liebe Frau Reitrmayer,

ich kann mich an Ihr Projekt erinnern. Nicht ganz, welche Förderung Sie bereits in ANspruch genommen haben.

Zum zweiten wäre noch für eine Beantwortung wichtig, in welchem geografischen Rahmen das Projekt wirken soll.

Nach Beantwortung dieser Fragen wollen wir gern schauen, was noc möglich ist...


Herzlichst aus Brüssel


Ihr Michael Seidler

___________________________________________
es gibt nichts Gutes, außer man tut es ;-)
___________________________________________

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Severine Reitmayer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #444 von Severine Reitmayer
Personalkosten wurde erstellt von Severine Reitmayer
Guten Tag Herr Seidler,

wie gestern in Berlin besprochen, stelle ich hier noch einmal mein Anliegen vor. Wir haben es verpasst eine Anschlussfinanzierung eines Projektes rechtzeitig zu beantragen. Das Projekt wurde trotzdem weiterentwickelt und es entstand ein Familien- Kompetenz- Centrum. Dieses bündelt die Kompetenz frühkindliche Erziehung und Bildung, Familienberatung und ganzheitliche Familiengesundheit unter einem Dach. Es befinden sich im FKC eine 24h Kita, eine Eltern- Kind- Gruppe, eine logopädische Praxis und eine Frühförder- und Beratungsstelle. Um die gesamten Maßnhamen des FKC zu koordiniern und organisieren sowie das bestehende Netzwerk zu erweitern und zu festigen benötigt das Haus einen Koordinator. Hierfür möchten wir Fördergelder beantragen. Hier zu meiner Frage. Wo machts es Sinn Fördergelder für Personalkosten zu beantragen. Was würden Sie mir noch empfehlen können, auf was sollte ich achten.

Mit freundlichen Grüßen
Severine Reitrmayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Real time web analytics, Heat map tracking
Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu. Nähere Information finden Sie auf unserer Seite. Die Datenschutz-Policy können Sie hier einsehen. Cookie-Policy.