Skip to main content
× hier können Sie Anfragen zu EU-Förderungen im wirtschaftsnahem Bereich stellen.

Kurklinik im Bulgarien

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #304 von M.Seidler
M.Seidler antwortete auf Aw: Kurklinik im Bulgarien
Sehr geehrter Herr Schwarzmann,

Ihre Anfrage scheint sich ja in Richtung Investitionen für ein Wirtschaftsunternehmen in Bulgarien zu bewegen.

Bei der Suche nach Investoren können wir Ihnen leider kein guter Partner sein. Hier kann Ihnen eventuell die bulgarische Handelskammer Unterstützung geben und dann natürlich der freie Markt, der ja mittlerweile auch extra dafür Investorplattformen im Internet eingerichtet hat.

Sofern Sie eine Förderung für Ihre Investmaßnahme haben möchten, empfehle ich Ihnen die Strukturfonds für Bulgarien und einen Kontakt zu den mittelverwaltenden Ministerien in Sofia. Insbesondere die ERDF-Mittel könnten dafür in Frage kommen.

Letzlich gibnt es ja dann auch die Möglichkeit von Krediten über die europäische Zentralbank, wobei diese dann natürlich auch über die bulgarichen Partnerorganisationen der EZB abgewickelt werden müssen.

herzlichst

Michael Seidler

___________________________________________
es gibt nichts Gutes, außer man tut es ;-)
___________________________________________

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • S. Schwarzmann
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her #303 von S. Schwarzmann
Kurklinik im Bulgarien wurde erstellt von S. Schwarzmann
Ich möchte eines Kurklinik im Bulgarien begründen. Projektkosten /schlüßelfertig/ ca. 5000000EU Deswegen suche ich Investoren. können Sie mir dabei helfen? Mit freundlichen Grüßen S.schwarzmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Real time web analytics, Heat map tracking
Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu. Nähere Information finden Sie auf unserer Seite. Die Datenschutz-Policy können Sie hier einsehen. Cookie-Policy.